Ballons und mehr
Ballons und mehr

Ballondeko

Egal, um welche Feierlichkeit es sich handelt: Ballons gehören einfach dazu. Sei es mit Luft gefüllt oder mit Helium. 

 

Bei mir erhaltet ihr tolle Ballondeko ganz nach euren Wünschen gestaltet. 

 

Da die Deko individuell für euch erstellt wird richten sich die Preise ganz nach euren Wünschen und Vorstellungen. Lasst mir eine Nachricht zukommen und ich werde mich mit euch in Verbindung setzen und für euch ein Angebot erstellen. 

 

 

Hier findet ihr mich:

HappyDay - Ballons und mehr
Weidenring 21g
21629 Neu Wulmstorf

Email: info@happyday-hamburg.com

WhatsApp: 01523 1831058

Wichtiger Hinweis zur Abholung:

 

Da ich kein Ladenlokal habe, was euch kostentechnisch zugute kommt, ist eine kurze Terminabsprache zur Abholung der Ballons/Geschenkboxen nowendig. Schreibt mir am besten eine WhatsApp mit euren Wünschen.

 

Zur Not habe ich eine Abholbox. Auch eine Abholung in den Abendstunden oder am Wochenende stellt in  der Regel kein Problem dar.